Voller Erwartung und in der Hoffnung, dass wir 21 Teilnehmer(innen) vom SV-Glienicke-Gesundheitssport wieder nach fast 2 Jahren Pause an diesen schönen Ort fahren können, hat es die Geschäftsleitung der Boltenmühle möglich gemacht, das geplante Yogawochenende durchzuführen.
Nach der Mitteilung vom Hotel, dass wir anreisen können, war die Freude unter den Teilnehmern groß!
Im Laufe des Nachmittags des 4. Juni trafen alle ein und waren begeistert sich nach so langer Zeit einmal wieder in dieser Runde zu sehen.
Das gemeinsame Abendessen und die Gespräche waren ein sehr guter Einstieg für ein entspanntes Wochenende.
Samstagmorgen starteten wir mit einer Yogastunde unter Anleitung von Brigitte Fischer (Yogalehrerin) und anschließend gab es ein vorzügliches Frühstücksbüfett! Auf dem Wochenendprogramm standen zwei weitere Yogaeinheiten in dem schönen Entspannungsraum, sowie Ganzkörper-Massagen mit Kokosöl, die von Annette Prahl angeboten wurden. Diese wurden von vielen Teilnehmerinnen in Anspruch genommen und fanden eine großartige Resonanz.
Am Samstagabend stand noch einmal eine halbstündige Yogaeinheit auf einer traumhaften Gänseblümchen Wiese im Angebot. Danach wurde der Tag mit einem schmackhaften Abendessen abgerundet.
Am Sonntagmorgen hatten die Teilnehmer noch einmal die Möglichkeit bei einer halbstündigen Yogaeinheit die Natur am See mit der Begleitung von Vogelgezwitscher und einem Froschkonzert zu genießen. Mit dem anschließenden gemeinsamen Frühstück endete unser Wochenende in der Boltenmühle mit der Hoffnung, die Tradition im nächsten Jahr fortführen zu können!