Dank Andreas Wiese können Zuschauer auf dem Sportplatz Bieselheide zukünftig ganz gemütlich in Sitzschalen sitzen, wenn sie das Spielgeschehen auf dem Platz verfolgen. Der Inhaber der Firma „WIESE Sicherheitstechnik“ aus Pankow sponserte mehr als 200 Stadionsitze für die Tribüne.
Die Idee dazu hatte sein Schwiegersohn Onema Wotepa, Stürmer der 1. Männermannschaft. Über die DFB zugelassenen Sitze freuten sich nicht nur Abteilungsleiter Andreas Mathow und Trainer Thomas Neumann.
Auch Bürgermeister Oberlack begrüßte das Engagement des SVG-Hauptsponsors zur Verbesserung der Ausstattung des Sportplatzes.
Thomas Neumann, Andreas Mathow, Andreas Wiese und Onema Wotepa (v.l.n.r.) freuen sich über die neuen Sitzschalen in der Bieselheide.
Da der SV für Pflege und Wartung der Sitzschalen verantwortlich zeichnet, ist er auch weiterhin auf finanzielle Unterstützung angewiesen (siehe Artikel zum „Club49“ weiter unten). Darüber hinaus spendeten Alexander Scholz (Gerhard Borchert Baustoff-Fachhandel GmbH), Spielervater Claus Pohl sowie die Familie Tim und Judith Pommeränig dem SV ein 10 x 2,50 Meter großes Banner mit dem Slogan „Home of the Reds“. Dieses wird zukünftig anlassbezogen zu Spielen und Veranstaltungen des Vereins am Stadionzaun der Bieselheide angebracht.
Wir bedanken uns bei allen Spendern und Sponsoren für ihre Unterstützung unserer Vereinsarbeit!